KLE-REISEN – INDIVIDUELLER RUNDUM-REISESERVICE

KLE-Reisen – Individueller Rundum-Reiseservice

KLE-Reisen - Individueller Rundum-Reiseservice

 

Aufgrund langjährige Erfahrungen in den eigenen Vereins- und Verbandstätigkeiten bestärkt, betreibt Theo P. Kehren seinen individuellen Reiseservice KLE-Reisen in Kleve am Niederrhein.

Im Focus steht dabei vor allem die fachliche Unterstützung für Vereine, Firmen oder Verbände, die Planungen bzw. Vorbereitungen und administrative und organisatorische Arbeiten zur Planung einer gemeinsamen Reise treffen möchten.

Um die mit dieser Unternehmung verbundenen Pflichten und Aufgaben der Aufsicht, der Sicherheit und der Verantwortung zu gewährleisten, benötigt man genau diese fundierte und versierte Unterstützung.

Durch seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich bietet KLE-Reisen jetzt aktuell einen individuellen Rundum-Reiseservice an, der sich auf diese umfassenden Aufgaben spezialisiert hat.

Reiseinteressenten können gerne auch Wünsche für Reiseziele nennen !

KLE-Reisen - Individueller Rundum-Reiseservice

KLE-Reisen ist ständig auf der Suche nach neuen Reisezielen und Reiseideen, das auch im ständigen Dialog  mit unseren Reiseteilnehmer. Schließlich stellen wir deutlich heraus:

Alles ist möglich.

Dazu gehört aber auch: Neue Trends aufspüren, sich Übersicht verschaffen, Kontakte knüpfen und pflegen, Leistungen vergleichen, Aufträge platzieren, Erfahrungen austauschen, Inspirationen sammeln. Der RDA-Workshop als Leitmesse für Gruppenreisen in Köln bot KLE-Reisen dafür das richtige Umfeld.

Lassen Sie sich telefonisch für die aktuellen Reisetermine 2018/2019 beraten.

Unsere Reise-Angebote für 2018 finden Sie hier: REISE-ANGEBOTE 2018

Neu im KLE-Reisen-Programm:
‘Europa-Musikreisen‘ und ‘Erlebte Kunst-Momente‘

Konzert- und Opernbühnen öffnen sich uns. Aber auch Galerien und Ausstellungen in Deutschland und Europa präsentieren sich. So werden in Gemäldegalerien und Kunstkammern Kunst-Momente, Objekte und Geschichten erlebbar oder neue Ausstellungsformate zu den Themen `Moderne & zeitgenössische Kunst`.
Erlebbar sind die KLE-Kultur-Reisen in Verbindung mit Kunst- und Musikhistorikern. Neben kompetenten Kunst-Führungen gibt es zu den Musikerlebnissen musikhistorische Einführungen. Daneben stehen vor Ort ausgewählte kulturelle Rahmenprogramme bereit und eine Rund-um-Betreuung rundet das jeweilige Kulturerlebnis ab.
Wir machen Kunst verständlich und nachvollziehbar, einfach mal nachfragen: Theo Kehren, 02821 91646

Kunst „erfahren“

Wer fährt mit uns zu weltbekannten Gemäldegalerien und Kunstkammern. Wir machen Kunst-Momente, Objekte und Geschichten oder neue Ausstellungsformate zu den Themen `Moderne & zeitgenössische Kunst` erlebbar. KLE-Reisen – Theo Kehren – aus Kleve, 02821 91646

KLE-Reisen

Theo P. Kehren
Stelzenweg 2
47533 Kleve-Kellen
Deutschland / Germany

Email: info@kle-reisen.de
Tel.: +49 28 21-9 16 46
Fax: +49 28 21-89 70 91

www.kle-reisen.de