EINRICHTUNGSHAUS REXING KLEVE

EINRICHTUNGSHAUS REXING KLEVE

Einrichtungshaus Rexing
Skyline-Garderobe Kleve – exklusiv bei Einrichtungshaus Rexing in Kleve

EINRICHTUNGSHAUS REXING KLEVE
(Bild freundlicherweise von Frau Susanne Rexing zur Verfügung gestellt)

Wahre Klever Lokalpatrioten haben jetzt eine neue Möglichkeit ihre Heimatverbundenheit zu zeigen. Die Wandgarderobe der Firma Radius mit der stilisierten Klever Silhouette, mit Schwanenburg, Stiftskirche, Museum Kurhaus, Amphitheater und Schwanenritter ist exklusiv im Einrichtungshaus Rexing an der Kavarinerstraße in Kleve zu bekommen.

Berlin, Köln, Amsterdam, London, Paris oder New York sind schon länger als Garderobenleiste erhältlich.

Nun konnte Innenarchitektin Susanne Rexing die Designer überzeugen, die Garderobe mit der Silhouette von Kleve ins Sortiment aufzunehmen.
Diese Garderobe bietet die Möglichkeit 19 Jacken, Mäntel, Schlüssel oder sonstiges aufzuhängen; Preis 79,– €.
Eine wunderschöne Geschenkidee für alle, die Kleve lieben

Neben innovativen Neueingängen, die ständig im Einrichtungshaus Rexing zu bewundern sind, gibt es auch immer wechselnde hochwertige Ausstellungsstücke zum Sonderpreis. Mehr davon hier:

KLICK MICH

Die Inhaberin des Einrichtungshauses Rexing, Frau Susanne Rexing, ist Innenarchitektin, (Diplom Designerin FH Trier), und ist spezialisiert auf Einrichtungsplanungen für Wohnhäuser, aber auch für größere Projekte wie Ladenbau oder Büroeinrichtungen im In- und Ausland.
Der Fokus liegt dabei auf Raumordnung, um Möbelkonzepte, Lichtkonzepte, Farbkonzepte, Dekorationen und Atmosphäre. Auch beim Finden der korrespondierenden Kunst ist sie ihren Kunden gerne behilflich, denn sie ist ebenfalls galeristisch tätig.
Sprechen Sie einen Beratungstermin ab. Sie sind herzlich willkommen.

einrichtungshaus rexing
Kavariner Str. 39-41

47533 Kleve

Telefon: + 49 (0) 28 21 – 2 44 27
Telefax: + 49 (0) 28 21 – 1 31 93
E-Mail: info{at}rexing.de
Homepage: www.rexing.de

Susanne Rexing e.K.
Dipl. Des. Innenarchitektin
Kavariner Str. 39-41
47533 Kleve